Vieler Bekleidung der großen Größen sieht man ihre Herkunft an. An eben dieser Problematik wollte man bei Persona von Grund auf etwas ändern. Demnach entschloss man sich dazu, ausschließlich optisch ansprechende und mitunter auch exklusive Designs in die eigenen Kollektionen der großen Größen aufzunehmen.

Heute umfasst die Produktpalette viele unterschiedliche Varianten, unter denen Frauen mit hohem modischen und ästhetischen Anspruch gerne ihre Lieblinge auswählen.Die Marke selbst stammt aus dem Hause MARINA RINALDI. Die Ambitionen von Persona sind durchaus als sportlich und jugendlich anzusehen, was sich in den unterschiedlichen Kreationen wiederspiegelt.

Was die Persona Mode zu bieten hat

Die Designs von Persona präsentieren sich in geschmackvollen, modisch gedeckten Farben, darunter auch viel klassisches Schwarz. Als Highlights für Farbliebhaberinnen bieten die Kollektionen farbintensive Einzelstücke – toll zum Kombinieren mit anderen Sachen. Die Schnitte sind geprägt von klaren Formen und geraden Linien. D

ie Einzelteile sind schlicht und stilvoll, aber doch immer mit einem Gewissen Etwas, das sich in raffinierten Details wie Spitzenborten, feinen Abnähungen oder teils fein gemusterten Stoffen zeigt.Selbstverständlich müssen die Kundinnen auch im Bereich der Qualitätsstandards keinerlei Abstriche machen. Demnach halten die Modestücke selbst größeren Belastungen im Alltag ohne weiteres stand und gewähren das schöne Wohlgefühl, gut und elegant gekleidet zu sein.

Der mitunter sportlich angehauchte Charakter verleiht zudem eine gewisse Leichtigkeit, die sich mit Sicherheit positiv aufs Wohlbefinden der Trägerin auswirkt. Überzeugen Sie sich selbst vom eleganten und stilvollen Angebot der weltweit gefragten Marke Persona. Das Sortiment der großen Größen wird hierbei auch für Ihren Geschmack mit hoher Wahrscheinlichkeit das ein oder andere künftige Lieblingsstück bereithalten.

Shops mit Persona Produkten im Sortiment: