Mode ist Leidenschaft fürs Leben. Wer sich stylisch und typgerecht kleidet, erstrahlt mit einigen wenigen gelungenen Handgriffen in neuem Glanz und überzeugt mit atemberaubender Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Dabei ist es auch für die Trägerinnen und Träger von großen Größen wichtig, sich nicht zu verstecken und zu den eigenen Rundungen zu stehen.

Dabei sollte folgendes immer im Hinterkopf behalten werden: Mode ist nicht nur Was, sondern auch Wie man etwas trägt. Die schönsten Kleidungsstücke wirken schlicht wie Müllsäcke, wenn man sich in ihnen unwohl und „verkleidet“ fühlt. Dessen muss man sich immer bewusst sein! Diese Haltung zu etablieren erfordert vielleicht auch ein wenig Übung, aber vor allem die zum eigenen Typ passenden Klamotten und Accessoires.

Innovative und alltagsaugliche Fashion für große Größen gibt es mittlerweile in jedem gut sortierten Kleidergeschäft. Und dies freut nicht nur alle Frauen fernab der Scheinwelt von Laufstegen und Casting Serien für (möchte gern) Models.

Mode und Fashion von Bogner – eine Liebe fürs Leben

Die Modemarke „Bogner“ ist bereits seit über 80 Jahren nicht mehr aus den Kleiderschränken von modebegeisterten Damen und auch Herren rund um den Globus wegzudenken. Ihr Namensgeber Willy Bogner schaffte mit seiner Bogner Mode und seiner Leidenschaft für Kleidung und Menschen ein Fashionkonzept, das seinesgleichen sucht.

Stil, so Bogner, sei für ihn eine wohltuende Melange aus Sportlichkeit, edlem Komfort und ein sensibles Gefühl für Qualität. Offensichtlich vertritt diese Meinung nicht nur Herr Bogner, sondern auch seine stets wachsende Anzahl mehr als zufriedener  Kundinnen und Kunden. „Fashionistas“ und alle, die es noch werden wollen, lieben vor allem die bequemen und dennoch stets vorteilhaften Schnitte, die es verstehen, ihre Proportionen perfekt zu betonen. Die Kleidungsstücke werden nur aus den feinsten und hochwertigsten Materialien wie Naturbaumwolle, Kaschmir oder Seide gefertigt. Ein Erlebnis nicht nur für die Augen, sondern für alle Sinne.

Bogner Mode – eine Marke mit vielen Gesichtern

Manchmal haben es Konsumenten von großen Größen nicht leicht, passende und schöne Kleidungsstücke zu finden. Doch mit Bogner Mode wird garantiert jeder fündig. Egal ob man nun einen eher praktischen, klassischen, edlen oder vielleicht doch etwas ausgefalleneren Stil bevorzugt. Diese Modemarke für große Größen lässt modebewusste Herzen höher schlagen und überzeugt durch hervorragende Produktqualität und zeitloses Design. Überzeugen auch Sie sich von der „Leidenschaft zum Anziehen“.

Shops mit Bogner Produkten im Sortiment: