Das Label Doris Streich gehört zu den wohl familiärsten Unternehmen für Mode in XXL überhaupt. Familie Streich aus Baden-Württemberg führt das Unternehmen schon in der dritten Generation äußerst erfolgreich. Von dort aus verkauft die Marke ihre berühmte Mode in XXL weltweit.

An der hervorragenden Qualität der Mode von Doris Streich hat sich seit den Anfängen nichts geändert; werden Stil, Schnitt und Design doch noch genauso gewissenhaft kreiert wie damals. Das merkt man und wirkt sich sehr positiv auf den Tragekomfort aus. Überhaupt sind so ziemlich alle Entwürfe der Marke geprägt von dem Ziel die perfekte Mischung aus Wohlfühlmode und den neuesten Trends zu erschaffen. Das Detail liegt dabei auf dem relativ hohen Stretchanteil, der typischerweise in allen Kollektionen von Doris Streich vorkommt.

Der Komfort und die Lebensfreude bleiben somit nicht auf der Strecke, sondern werden ins Zentrum der High Fashion Mode gerückt. Den typischen Stil der Marke aber kann man gar nicht in einem Wort beschreiben: Es ist der Spagat zwischen außergewöhnlich-edler bis hin zu lässiger Mode mit der besonderen Liebe zum Detail. Von den Größen 40 bis 56 erfüllt Doris Streich die Wünsche ihrer Kundinnen.

Ob Kleider, Hosen, Röcke, Westen, Jacken, Tops, Shirts, Pullover oder andere Kleidungsstücke – Doris Streich hat sie alle. In außergewöhnlichem Design. In extravagantem Schnitt. Verarbeitet in den besten Materialien. Doris Streich zeigt, dass Mode in XXL für Mollige keinesfalls langweilig sein muss! Sie kann alles sein, was sie will; frech, locker, legere, stilsicher, edel. Wer Wert auf ein stilsicheres Auftreten legt, sollte sich die neuesten Kollektionen von dieser Marke einmal genauer ansehen.

Shops mit Doris Streich Produkten im Sortiment: