Xadoo – dieser Name klingt nicht nur exotisch und ist auffallend, dieser Name ist gleichzeitig auch Programm: Er bedeutet auch Mode, die es mit Leichtigkeit schafft, bunten und stilsicheren Geschmack ins Leben zu bringen. Die Marke Xadoo – geboren und aufgewachsen in Berlin – bietet eine Menge exklusive, neue Designs für mollige Frauen, die sicher sein können, dass sie diese Boutique lieben werden.

Hier findet man eine große Auswahl an Designs, mit denen man XXL-Freude haben wird, denn die bunten und fröhlichen Farben, in Kombination mit den eleganten und hübschen Designs, bringen einfach mehr Leben in den Kleiderschrank.

Man sucht diese eine besondere Hose, die passende Jacke oder die hübsche Bluse, die man sich immer gewünscht hat? Oder man braucht ein Kleid mit dem man auffallen möchte und gleichzeitig hübsch und modesicher auftreten kann? Dann ist man bei Xadoo richtig, denn hier hat man wahrlich die Qual der Wahl, außer man will den Laden leer kaufen, was verständlich ist bei solcher extravaganten und modischen Kleidung.

Die Designerin hat besonderen Wert darauf gelegt und sich darauf spezialisiert, die Wünsche der Kundinnen zu erfüllen, was sie mit dieser Mode in XXL im Zusammenspiel von Farbe, Schnitt und Design mit Bravour schafft. Pure Wohlfühlmode eben!

Bis jetzt war es nur den Bewohnerinnen der Hauptstadt möglich diese außergewöhnliche Mode zu genießen, doch nun kann sich auch jeder von diesem echt schönen Xadoo – Augenschmaus  begeistern lassen. Mit Xadoo wird man viel Spaß beim Shoppen haben, denn wie man weiß, klingt Xadoo nicht nur exotisch und auffallend; das High Fashion Label macht jeden zu etwas ganz Besonderem!

Shops mit Xadoo Produkten im Sortiment: